Mathematik unterrichten im 21. Jahrhundert

Mathematik lernen mit YouTubern…

… so schafft ihr Kind endlich Mathe

So beginnt der Artikel in der Zeitung Kurier vom 17.02.2020. Da darf man schon ein bisschen stolz sein, wenn der eigene YouTube-Kanal (Mathematik Digital) neben

in der Zeitung erwähnt wird. Vor allem, weil ich ein paar Kolleginnen sogar persönlich kenne. Kai Schmidt (Lehrer Schmidt) durfte ich 2017 für meine Master Thesis interviewen. Herzlichen Dank hierfür noch einmal!
Phil Stangl und Kurt Söser sind zwei ganz liebe Kollegen, die ebenfalls MIEE (Microsoft Innovative Educator Expert) sind und ich somit regelmäßig bei den Treffen sehen darf.

Herzlichen Dank an Petra Klacl (Bildungsdirektion Wien) und Daniela Davidovits (Kurier) für den Artikel bzw. die Werbung für meinen YouTube-Kanal!